Meine Motivation für meine Arbeit

Meine Vergangenheit bestimmt nicht wie meine Zukunft aussehen wird!

ehemaliges Straßenkind

Diesen Satz hört man immer wieder von Jugendlichen, ehemaligen Straßenkindern, die bei Christ for Asia im Kinderheim aufwachsen. Ich bin total ihrer Meinung und möchte sie dabei voll und ganz unterstützen, dass dieser Satz mehr als nur Motivation wird – nämlich Realität.

Testimonials

“In 100 Jahren wird mein Bankkonto nichts mehr bedeuten, auch nicht das Haus, in dem ich lebte oder das Auto, das ich fuhr…..aber die Welt mag an manchen Stellen anders aussehen, weil ich für ein Kind entscheidend war.”

Forest E. Witcraft
Testimonials

“Wir sorgen uns darum, was aus unseren Kindern werden soll und vergessen dabei, dass sie bereits heute jemand sind.”

Stacia Tauscher
Testimonials
"Nimmst du die Straßenkinder in deinem Gebiet wahr? Wer du bist, entscheidet, was du siehst: Und was du siehst, entscheidet, was du tust.”
Jeff Anderson